Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Neues Forum hinzufügen" geht nicht mehr
#1
Hallo und guten Tag.
Ich habe hier ein sehr seltsames Problem, dass mir heute aufgefallen ist.

Vorab als Information:
Ich habe per Merge System ein php3 auf ein mybb 1.8 konvertiert.


Nun wollte ich einige Unterforen hintzufügen, doch wenn ich "Forum speichern" klicke erscheint lediglich eine weiße Seite, die sich auch mit F5-Refresh nicht ändert.

Wieder zurück in die Forenliste hat sich nichts geändert/es wurde kein Forum hinzu gefügt.
(Einen ähnlichen "Fehler" erhalte ich auch, wenn ich die Rechte in den Foren ändere, aber da übernimmt er wenigstens dann die Einstellungen nach einigem F5 klicken. :X)

Anmerkung:
Alle Plugins wurden von mir deaktiviert!!!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank im Voraus für eine Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen
Santhony
Zitieren
#2
Eine weiße Seite kann leider viele Gründe haben. Hast du Zugriff auf die Fehler-Logs des Webservers? Dort könnte eine aussagekräftige Fehlermeldung zu finden sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo und guten Tag.
Entschuldigen Sie, dass es mit meiner Rückantwort so lang gedauert hat, aber ich hatte Probleme bei meinem Provider auf die Errorlogs zu kommen und dann ist es mir durchgegangen. ^^°

Also die Errorlogs sagen lediglich folgendes:
Zitat:... AH00128: File does not exist: /usr/www/users/forum/jscripts/tabcontent.js, referer: xxx/forum/
... AH00128: File does not exist: /usr/www/users/forum/jscripts/rainbow.js, referer: xxx/forum/
... AH00128: File does not exist: /usr/www/users/forum/jscripts/tabcontent.js, referer:xxx/forum/
... AH00128: File does not exist: /usr/www/users/anitop/il4/forum/jscripts/rainbow.js, referer: xxx/forum/
Also nichts, wo ich jetzt als Laie erkennen könnte, dass da was korrupiert wird. öö

Wobei ich dazu aber auch erwähnen muss, dass die neu angelegten Foren dann IRGENDWANN (eine genaue Zeit kann ich nicht sagen) doch dann auf einmal auftauchen. Auch mit allein Einstellungen, die bei der Erstellung gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Santhony
Zitieren
#4
hih!
(26.07.2017, 09:06)Santhony schrieb: Wobei ich dazu aber auch erwähnen muss, dass die neu angelegten Foren dann IRGENDWANN (eine genaue Zeit kann ich nicht sagen) doch dann auf einmal auftauchen. Auch mit allein Einstellungen, die bei der Erstellung gemacht wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Santhony
ab dem moment würd ich einen providerwechsel überlegen.
zuerst der errorlog zugriff, dann sowas.
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum nach neuer Domain geht nicht mehr imhusky03 9 1.929 11.04.2020, 08:21
Letzter Beitrag: Gerti
  Forum geht gar nicht mehr!! jhaas18 1 1.111 10.01.2019, 11:36
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB Forum geht nicht mehr FlowtexEU 2 1.509 12.04.2017, 09:43
Letzter Beitrag: StefanT