Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeilennummern CSS
#1
Im AC global.css sehen bei mir die Zeilen ab 999 so komisch aus, siehe bild, bei euch auch so?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
bin wohl der einzige der das problem hat ! St Sheep
Zitieren
#3
Hmm, mal davon abgesehen, dass ich diese Ansicht gar nicht mehr habe (kann man das einstellen?), wird vermutlich schlicht der Platz für 4-stellige Zahlen fehlen? Hast du mal versucht, die Spalte, wo die Zeilennummern drin stehen, zu verbreitern?

LG
Amu
Zitieren
#4
hi Amunette ,
wegen Ansicht ich kenne es nicht anders weis von keiner einstellung Shy ,
zum Problem, bisher hat sich keiner gemeldet  Cool

ab zeile 999 spinnt die anzeige habe nochmal screen gemacht

ok habe problem gefunden es lag am codemirror.css in admin/jscript/codemirror/lib/codemirror.css
in Zeile 30 min width: auf 40 und padding von 05 auf 00

komischerweise hatte ich an dieser Datei nichts gemacht naja egal ist erledigt Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren