Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
language is not installed.
#1
Hey,

Ich habe mir ein MyBB Forum auf meinem Server installiert, doch nach der Installation kommt diese Indo:

Code:
Language deutsch_sie (/var/www/html/forum/inc/languages/deutsch_sie) is not installed

Ich hab die Sprachdatein schon hochgeladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
vielleicht hilft das hier https://www.mybb.de/forum/thread-26660.html
Zitieren
#3
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du die deutschen Sprachpakete nicht (richtig) hochgeladen hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(28.07.2017, 16:07)StefanT schrieb: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du die deutschen Sprachpakete nicht (richtig) hochgeladen hast.

Wo muss ich sie dann hochladen?

Sie sind in /var/www/html/forum/inc/languages/

(28.07.2017, 15:55)Erkan schrieb: vielleicht hilft das hier https://www.mybb.de/forum/thread-26660.html

Nein, wie gesagt installiert habe ich sie ja.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
ich glaube da fehlt deutsch_du siehe Bild, unter Download findest du die Standart sprachen die musst du Hochladen und im AC aktivieren.

muss aussehen wie auf dem Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren