Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme-Vererbung
#1
Guten Abend,

ich bin gerade auf ein Problem gestossen, bei dem ich vermute, dass es an der Version 1.8.12 liegt, da das Problem in meinem Testforum, das noch unter der Version 1.8.10 läuft, nicht auftritt. Und zwar betrifft es die Theme-Vererbung.

Ich habe ein zweites Theme, das die Stylesheets von meinem ersten erbt. Möchte ich nun aber ein Stylesheet des zweiten Themes bearbeiten, werden die Änderungen nicht gespeichert, sondern direkt wieder die des ersten Themes übernommen.
Im Header-Bereich des Admin-CP erscheinen zudem beide Hinweise, aber wie gesagt, gespeichert werden die Änderungen nicht:

   

Soweit ich das in meinem 1.8.10.-Testforum nachvollziehen kann, sollte der gelbe Hinweis nach dem Abspeichern ja verschwinden?
Zitieren
#2
Wissen tu ich es nicht, aber hatte vorhin auch mit css zu tun, mit der automedia.css. habe die auch bearbeitet und der hinweis wollte nicht weggehen. also nochmalig probiert und da hat er es genommen. ob es allerdings am system liegt, dies kann ich nicht so genau sagen, weil er hat es ja genommen und kann ja auch an der maus gelegen haben, am browser oder was weiss ich.... ansonsten läuft 1.8.12...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Auch mehrfaches Abspeichern bringt nichts  Wink
Zitieren
#4
Hey Chan,

ich konnte das selbst in meinem 1.8.12 noch nicht vollumfänglich testen aber kleinere Tests, sprich hier und dort mal eine Farbe geändert, hat funktioniert. Er hat nichts mehr geerbt und die Hinweise sind auch weg.

Bringt dich jetzt vermutlich nicht zur Lösung aber schließt vermutlich schon mal 1.8.12 als Übeltäter aus?!

LG
Amu
Zitieren