Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiederholende Events / Ereignisse
#1
Da ich im Moment viel mit dem Kalender und seinen Events experimentiere, ist mir etwas aufgefallen.

Ich habe normale einmalige Events eingetragen, ebenso wiederholende die sich jeden Tag, jeweils ein Jahr lang, jeden zweiten Tag, jeden dritten Tag, usw.. bis zum sieben tägigen wiederholen sollen.

Nun werden aber die Wiederholungen, zumindest eine (die zwei tägige), in der Tag-Ansicht FALSCH angezeigt, aber in der Wochenübersicht RICHTIG.

Hier mal zwei Screens um es zu verdeutlichen.

FALSCH
   

RICHTIG
   


Ist das Bekannt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederholende Ereignisse "jedes x Jahres" melancholia 0 1.664 22.02.2017, 18:07
Letzter Beitrag: melancholia