Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiederholende Ereignisse "jedes x Jahres"
#1
Mir ist aufgefallen, dass sich bei der zweiten "Wiederholt sich am" Option im Kalender die Angabe "jedes x Jahres" bei sich jährlich wiederholenden Ereignissen beim Bearbeiten der Ereignisse nicht übernommen wird. Als Beispiel: Man gibt beim Erstellen an, dass sich das Ereignis jeden dritten Montag des Monats Januar "jedes 1 Jahres" wiederholen soll. Beim Bearbeiten will man daraus "jedes 2 Jahres" machen, doch die neue Angabe wird nicht übernommen. Fügt man den Jahresintervall aber bei der ersten Option von "Wiederholt sich am" ein, wird die Angabe gespeichert.

.. ich hoffe, die Erklärung ist nicht allzu konfus  Rolleyes

Kann das jemand nachvollziehen?
Getestet habe ich es auf einem relativ frisch installiertem MyBB 1.8.10, in dem nichts verändert wurde, was in irgendeiner weise den Kalender beeinflussen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wiederholende Events / Ereignisse MrBrechreiz 0 86 26.08.2017, 20:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz