Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins aktivieren/deaktivieren
#1
Mahlzeit,

leider kann ich in meiner Admin CP keine Plugins mehr aktivieren/deaktivieren, da sie mir nicht angezeigt werden.
   

Hat jemand eine Idee?

MfG

Elton
Zitieren
#2
Dieses Problem wird meist durch eine Datei im Ordner inc/plugins verursacht, die dort nicht hingehört. Bist du sicher, dass du das oder die Plugins korrekt hochgeladen hast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
per ftp in den plugin-ordner gehen und dort alle plugins löschen (vorher sichern), dann schauen ob es geht... nun nach und nach die gesicherten plugins wieder einfügen in den plugin-ordner...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  per datenbank alle plugins deaktivieren hkkp 3 970 04.08.2017, 00:19
Letzter Beitrag: hkkp
  Author in Themenanzeige aktivieren/deaktivieren Vespa 4 880 12.04.2017, 21:38
Letzter Beitrag: Vespa
  Plugins effektiv deaktivieren hkkp 1 676 09.06.2015, 22:53
Letzter Beitrag: Jockl
  Aktivieren/Deinstallieren von Plugins nicht möglich ?! Linuxfreak 4 1.294 27.09.2014, 19:01
Letzter Beitrag: Linuxfreak