Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Vorschau Button
#1
Bin mir nicht sicher ob es ein Fehler st oder so sein soll, ich meine sollte nicht so sein.

Hier in diesem Forum ist es auch so.

Mybb Version MyBB 1.8.12

Thema: Ich eröffne einen Neues Thema, Editor geht auf, ich schreibe Titel und unten im Textfeld irgendwas.

Jetzt lade ich noch einen Bild dazu....Jetzt kommt der Betreffende teil.

Wenn ich nur Titel , Text und Bild Lade und gleich "Thema absenden" drücke ist alles in ordnung.

Aber wenn ich vorher auf "Vorschau" gehe wird das Bild gelöscht.



Normal sollte das Bild mit in die Vorschau mit übernommen werden oder ? und nicht gelöscht werden.

Gruß
erkan Cool
Zitieren
#2
Schau mal im Vorschau nach dem Quellcode, ob das wirklich auch gelöscht wird oder ob das nicht angezeigt wird, um sicher zu sein.
Zitieren
#3
habe es schon vorher getestet, auch wen man das Thema dann absendet ist das Bild nicht mehr dabei kannst es bei dir auch testen.
oben ist die beschreibung.
Zitieren
#4
Kann ich leider nicht bestätigen. Sowohl hier als auch auf meiner Seite funktioniert es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich kann es schon nachvollziehen, wenn man das Attachment dem Beitrag nicht hinzugefügt hat und auf Vorschau geht. Ob das aber ein Bug oder eher ein "Feature" ist, das mag ich nicht beurteilen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
ja mit Bild laden meinte ich "Durchsuchen" und vom PC laden, ist nichts Welt bewegendes also nichts schlimmes, aber es ist mir aufgefallen deshalb wollte ich darüber schreiben Cool 

Ich habe auch schon hier eine alternative gefunden müsste in Forum integriert werden ,wehre gute Erweiterung.
Zitieren
#7
(19.06.2017, 18:53)Erkan schrieb: wehre schöne ereiterung.
Bitte was?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
meine als Plugin Erweiterung wehre es nicht schlecht.
Zitieren
#9
Aha....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren