Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel komplett deaktivieren
#1
Forum: https://play-infected.de/forum
Styles: Flow - Theme (Standard), Square - Theme, Duende - Theme
Plugins: Staff Page, EC - Mention User
MyBB Version: 1.8.12 (Aktuell)
PHP-Version: 5.5.38
Datenbank: MySQLi 10.0.30
Upgrade: Heute von 1.8.10 auf 1.8.12

Hallo, ich würde gerne die Benutzertitel im Forum deaktivieren, weil ein Benutzertitel und dazu noch ein Gruppenbild sieht nicht so schön aus, ich finde aber persönlich Gruppenbilder besser als Benutzertitel deswegen wollte ich mal Fragen, ob man die Benutzertitel irgendwie im Theme wegschreiben kann oder sowas?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Hallo,

einfach im Themplate "postbit" die Variable "{$post['usertitle']}" entfernen.

Gruß
Zitieren
#3
Entweder im ACP die Benutzertitel löschen oder im Template "Post Bit Templates->postbit und postbit_classic" diese Variable samt Umbruch löschen.

Code:
{$post['usertitle']}<br />
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
// Edit: Benutzertitel sind weg in Beiträgen und Themen aber nicht im Profil selbst.

// Edit 2: Problem gelöst, musste noch im "Member Template" bei "member_profile" es entfernen.

Danke für die Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatare komplett deaktivieren klappt nicht clayton 5 1.182 29.04.2016, 12:50
Letzter Beitrag: MrBrechreiz