Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index Seite
#1
Hallo,

ich möchte gerne ein paar Punkte auf der Startseite meines Forums anzeigen:

1. MetaTags
Gibt es die Möglichkeit, auf der Index-Seite die vom Forum verwendete MetaTags anzeigen zu lassen?

2. Team Mitglied
Gerne möchte ich auch die Teammitglieder, die im Forum online sind anzeigen lassen.
Grün = online
Rot = offline

3. Themen und Beiträge aus einem bestimmten Kategorie
Gerne möchte ich auch die Themen, in einer bestimmten Kategorie die letzten 5 Anzeigen z.B. Neuigkeiten.

Gruß
Zitieren
#2
Meta Daten anzeigen ? Warum ?? Wem es interessiert kann doch in den Quelltext nachsehen.

Für die anderen beiden Sachen gibt es Plugins, die Du dementsprechend anpassen kannst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Richtig, die die im Quelltext möchte ich gerne auf der Startseite (index) anzeigen.

Kennst du zufällig die zwei Plugins?
Zitieren
#4
Ja kenne ich. Kennst Du die Suchfunktion auf mybb.de und / oder auf google ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich bin leider nicht fundig geworden. Wäre nett, wenn mir jmd behilflich sein könnte.
Zitieren
#6
Ich wäre der letzte der nicht helfen würde, aber wenn ich merke das es jemand nicht versucht, sorry, dann versuch ich´s auch nicht zu Helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Ich habe inzwischen die 1. und 2. Plugin gefunden.

Team Online 1.2
MetaTag hinzufügen

Mit dem 3. Punkt komme ich leider nicht weiter.
Zitieren
#8
Punkt 3 erfüllt meines Wissens nach das Overview Plugin ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren