MyBB.de Forum

Normale Version: Index Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte gerne ein paar Punkte auf der Startseite meines Forums anzeigen:

1. MetaTags
Gibt es die Möglichkeit, auf der Index-Seite die vom Forum verwendete MetaTags anzeigen zu lassen?

2. Team Mitglied
Gerne möchte ich auch die Teammitglieder, die im Forum online sind anzeigen lassen.
Grün = online
Rot = offline

3. Themen und Beiträge aus einem bestimmten Kategorie
Gerne möchte ich auch die Themen, in einer bestimmten Kategorie die letzten 5 Anzeigen z.B. Neuigkeiten.

Gruß
Meta Daten anzeigen ? Warum ?? Wem es interessiert kann doch in den Quelltext nachsehen.

Für die anderen beiden Sachen gibt es Plugins, die Du dementsprechend anpassen kannst.
Richtig, die die im Quelltext möchte ich gerne auf der Startseite (index) anzeigen.

Kennst du zufällig die zwei Plugins?
Ja kenne ich. Kennst Du die Suchfunktion auf mybb.de und / oder auf google ?
Ich bin leider nicht fundig geworden. Wäre nett, wenn mir jmd behilflich sein könnte.
Ich wäre der letzte der nicht helfen würde, aber wenn ich merke das es jemand nicht versucht, sorry, dann versuch ich´s auch nicht zu Helfen.
Ich habe inzwischen die 1. und 2. Plugin gefunden.

Team Online 1.2
MetaTag hinzufügen

Mit dem 3. Punkt komme ich leider nicht weiter.
Punkt 3 erfüllt meines Wissens nach das Overview Plugin ?