Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tapatalk Logofehler im Usernamen
#1
Hallo an alle,
vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem.

auf der WhoIsOnlinePage werden ja alle momentan aktiven User angezeigt. Ist jemand über Tapatalk eingeloggt so erscheint hinter dem Usernamen das Tapatalk Logo.

Ist dieser User aber Moderator oder SuperMod über Tapatalk eingeloggt so erscheint nach dem Usernamen nicht das Logo sondern [tapatalk_user]

Weiß jemand woran das liegen kann?
Thx
Zitieren
#2
Hallo,

ich versuche die ganze Zeit schon Tapatalk mit meinem Forum zu verbinden, das Plugin habe ich schon, nun suche ich jedoch den API Key, kann mir jemand sagen, wo ich diesen finde?

Liebe Grüße

JR
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Probleme nach Installation des Tapatalk-Plugins TSC Yoda 3 2.132 03.09.2020, 11:36
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Gruppenzugehörigkeit anzeigen unter Usernamen marsuhuba 2 1.385 09.01.2018, 18:55
Letzter Beitrag: marsuhuba
  Tapatalk zeigt immer den Anfang des Threads Arni2win 0 1.278 01.04.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Arni2win
  Usernamen in Hello World 2.0 knecht6212 4 1.676 19.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: knecht6212
  Tapatalk Profil laedt nicht androidlove 5 1.801 29.05.2015, 04:20
Letzter Beitrag: hkkp