Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.8.11 und style-tags für CSS
#1
Huhu zusammen,

ich habe mal eine Frage.. nicht wirklich ein Problem im direkten Sinn.

Um den Tag


Code:
<style type="text/css">
/* Code */
</style>

nutzen zu können musste man bei 1.8.7 an der class_parser was ändern.  Jetzt habe ich einen Post hier im Archiv von 1.6 gefunden, der genau das beschreibt. Leider kann ich diese Zeilen so in der Art in meiner aktuellen class_parser.php nicht finden. Wurden diese Zeilen entfernt oder so umgeschrieben, dass ich sie zum auskommentieren einfach nicht finde? Viele unserer Partnerboards nutzen diesen Tag um ihre Daten bei uns zu posten, daher wäre es schön, wenn es funktionieren würde / könnte.

Und hier die 1.8.11 inc/class_parser.php im unveränderten Zustand - als Attachment da sie scheinbar zu lang ist, weil ich sicher keine 6 Videos hochladen würde. xD



Liebe Grüße,
Dementia


Angehängte Dateien
.php   class_parser.php (Größe: 45,09 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Vielleicht hilft ja das Thema weiter:
https://www.mybb.de/forum/thread-33456.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Wenn auch sehr spät -wegen Krankheit- es hat wunderbar funktioniert Jockl.

Herzlichen Dank für die rasche Hilfe.

LG, Demi
Zitieren