Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung Umzug und Einloggproblem
#1
Hallöchen,

ich habe ein BackUp plus Ordner auf eine neue Datenbank gezogen. Dabei bin ich nach dem Tutorial aus dem mybb-Forum gegangen. config.php und setting.php hab ich geändert und es müsste eigentlich alles richtig sein. Trotzdem habe ich sie nochmal in den Anhang gelegt.

So, ich bekomme einmal eine fette Fehlermeldung. Das ist das Forum: http://exanimatus.de/wintercomes/

Zweitens schaffe ich es bis auf die ACP-Seite, aber sobald ich auf Einstellungen gehe, erscheint die Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen. Die Fehlermeldung erscheint trotz Bearbeiten mit Notepad+++

Ich bin wirklich ratlos, weil ich wirklich schon alles durchsucht habe und nichts geholfen hat.

Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee.

lg


Angehängte Dateien
.php   config.php (Größe: 3,74 KB / Downloads: 3)
.php   settings.php (Größe: 14,69 KB / Downloads: 5)
Zitieren
#2
Bitte lösch einfach einmal deine settings.php (du hast ja noch ein Backup), dann sollte diese aus der Datenbank neu erzeugt werden.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
Speichere bitte deine Datei mit UFT-8 ohne BOM, dann sollte es funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren