Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Content im Stylesheet anpassen
#1
Huhu ich habe schon alles abgesucht, aber dazu nicht wirklich etwas gefunden:
Und zwar würde ich gerne den Bereich, den ich rot gefärbt habe verkleinern, dass mein Background direkt an die Threads stößt und der content(?) nicht mehr zu sehen ist. Wie kriege ich das hin?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Keine Ahnung was Du genau meinst.

Soll Deine Forenbreite, also die Liste der Foren, Themen etc, Breiter gemacht werden ?

Ein Link zu deiner Seite könnte dabei auch helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Master Style - Stylesheet - Name dieses Elements? Hemdale 4 1.505 09.04.2017, 12:13
Letzter Beitrag: Hemdale
  content lässt sich nicht mehr an container anpassen burningskies 6 2.208 03.05.2012, 16:33
Letzter Beitrag: burningskies
  Suche in der Stylesheet.css Datei... Amalara 1 1.514 11.08.2010, 08:57
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Stylesheet: Fortgeschrittene Methode Alessandra 4 1.906 19.10.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Alessandra
  Problem bei Stylesheet bearbeiten.... Jockl 2 1.689 10.10.2009, 23:21
Letzter Beitrag: Jockl