Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Stylesheet bearbeiten....
#1

...mit "Einfacher Methode"


Hallo zusammen,

normalerweise bearbeite ich CSS Daten mit der fortgeschrittenen Methode. Damit gibt es keine Probleme. Mit der sog. "einfachen Methode" habe ich aber immer wieder so meine Schwierigkeiten.

Wenn ich z.B. in der "einfachen Methode" eine Farbe oder Schriftgröße ändere, egal was auch immer, und dann auf Speichern gehe, zerreißt es mir meinen Style. Ein Problem in der jeweiligen CSS-Klasse der "einfachen Methode" ist nicht zu erkennen. Wenn ich dann aber in den fortgeschrittenen Modus wechsle, sehe ich an irgendeiner anderen Stelle, dass z.B. eine Klammer fehlt, oder sich auskommentierte Zeilen plötzlich über eine Klammer hinwegsetzen. Nach einer entsprechenden Korrektur in der fortgeschrittenen Methode, passt wieder alles.

Hat evtl. jemand eine Erklärung dafür, was da in der "einfachen Methode" passiert, dass so ein Fehler auftritt?

Dankeschön! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Bekannt ist in dieser Hinsicht nichts. Lassen sich da irgendwelche Regelmäßigkeiten erkennen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(07.10.2009, 08:44)Michael schrieb: Lassen sich da irgendwelche Regelmäßigkeiten erkennen?
Leider bislang nicht. Werde es einfach mal im Auge behalten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche in der Stylesheet.css Datei... Amalara 1 667 11.08.2010, 08:57
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Stylesheet: Fortgeschrittene Methode Alessandra 4 660 19.10.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Alessandra
  Im Stylesheet Yang0504 6 1.046 06.09.2008, 16:25
Letzter Beitrag: Yang0504