Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Elusive - Premium Dark MyBB Theme
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Elusive - Premium Dark MyBB Theme

Zitat:NOTE: This is the FREE version of Elusive Responsive theme for MyBB.

Elusive is a simple, clean and elegant Flat MyBB theme which can be used by all sort of community users. Elusive is a mobile-friendly, fully responsive theme for MyBB 1.8.11, optimised for performance. All the templates are all made responsive. 


Features
  • Clean design with blend of purple and black.

  • Text based icon which automatically changes size on scroll.

  • Sticky header on top.

  • Use of font-awesome based icons. Replacing almost 99% of the default icons.

  • CSS based buttons with icons.

  • Social sharing icons on footer.

  • Gradient based dark grey color on postbit and threads listing.

  • 4 column based footer with about us section and advertisement links.

  • Scrolling top icon on footer.

  • Sidebar with board stats.

  • Sidebar advertisement/announcement section.

  • Use of Google font (Roboto Condensed)

  • Easy to read color scheme and fonts.

  • Smooth Drop Down menu on index.

  • Drop down menu for User Profile & Control Panel.

License

If you want to use this theme, you have to retain the acknowledgements in the footer, unmodified. If you were to remove it, legal action will be taken. 

Technologies

CSS, HTML, Java, Bootstrap, FontAwesome.

Installation
  • Import the XML through ACP

  • Upload the images through FTP

Elusive MyBB theme is 100% free to use and you can even edit the theme to your liking. 
If you need any help, don't hesitate to contact me at all. Support is only given to registered members on the support site listed.

Support
http://infinitybb.net/
Zitieren
#2
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Auf dem Gebiet Forum mit MyBB bin ich absuluter Neuling. Ich habe mir bzw. versuche ein Forum zu errichten. Nun habe ich ein Theme installiert welches nicht responive ist. Nach einiger Suche habe ich auch verschiedene Themes gefunden und installiert, soweit so gut bei einem Theme "Elusive - Premium Dark MyBB Theme " ging nach der INastallation zwar das Theme allerdings konnte ich mich nach dem abmelden nicht mehr anmelden. Zum Glück hatte ich noch die Admin Seite auf. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich tun um das Theme zum laufen zu kriegen, wie gesagt ich bin absuluter Neuling aber lernfähig. Über etwas Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen. In der Suche habe ich leider nichts dazu gefunden und den Spruch mit dem fehlerhaften Login habe ich leider nicht notiert da ich das Theme erstmal wieder deinstalliert habe.

LG Pokerlady


upps...ich vergass worum es geht

http://ladys-plauder-cafe.de/portal.php


hab nochmal neu instalkliert, dieser Spruch kommt

Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.
Zitieren
#3
Wie schon in der Beschreibung zu lesen ist, wurde das Theme für MyBB 1.8.11 und wurde seitdem nicht mehr aktualisiert. Dementsprechend sind jetzt sehr viele Templates veraltet und müssten manuell angepasst werden. Ich würde dazu raten ein Theme zu wählen, das für die aktuelle Version geeignet ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich habe die Version 1.8.26 worauf muss ich bei der Suche genau schauen? Wie gesagt bin noch Neuling in diesen Sachen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese Version von Elusive nicht nutzen?
Zitieren
#5
(04.04.2021, 17:03)Pokerlady schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese Version von Elusive nicht nutzen?

Du kannst dieses Theme durchaus nutzen. Wie Stefan aber schon angedeutet hat, kann es sehr viel Arbeit bedeuten, dieses Theme auf die aktuelle MyBB-Version anzuheben. Vorher geht nichts.
Da genügt es nicht nur das Login-Form anzupassen. Hier müssen sehr viele Templates auf einen aktuellen Stand gebracht werden.
Den Arbeitsaufwand kann ich einschätzen, denn ich habe sowas unlängst erst gemacht. Wink 
Für dich als Neuling ist es wirklich ratsam, eine Theme zu suchen, was zumindest die letzten 2-3 Monate mal aktualisiert wurde. Der Rest sollte dann machbar sein.
Zitieren
#6
Danke für die rasche Antwort, ich teste dann mal das Volare Dark und hoffe ich kann es farblich ändern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Responsive Theme for MyBB 1.8 MyBB.de Bot 0 470 04.01.2020, 07:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Dark Skin For MyBB Default Theme MyBB.de Bot 0 396 23.06.2019, 22:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Cheater Theme (Dark) MyBB.de Bot 4 829 29.09.2018, 20:44
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Selenium - Free Dark Minimalistic Theme MyBB.de Bot 0 725 21.04.2016, 12:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  LagriHost Rank Images - Premium Version MyBB.de Bot 0 608 02.09.2014, 17:13
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot