Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungsemail ändern
#1
Question 
Ich mach es kurz und knapp. 

Kann man (Und wenn ja wie) die Aktivierungsemailadresse ändern? Weil alle User bekommen von der falschen E-Mail Adresse die Mail!
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren
#2
Moin Cool 

Das müsste die Adresse sein, die Du in Konfiguration / Seitendetails  "E-Mail-Adresse des Administrators ...
Die E-Mail-Adresse des Administrators. Diese wird als Absender für ausgehende E-Mails des Forums benutzt."
MfG Mario . . . . . [Bild: reel_slow_mini_black.gif] [Bild: reel_fast_mini_black.gif]
Zitieren
#3
Dankeschön! Smile
Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden! :p
FORUM - CSGO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierungsemail Problem derazer 3 1.444 10.12.2014, 19:10
Letzter Beitrag: StefanT