Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einteilung der User per Test
#11
Hier wird das Housesorting Plugin verwendet, erkennbar an den Nutzergruppen, vll fragst du einfach mal bei Storyteller http://exanimatus.de/beauxbatons/member....file&uid=1 oder hier im Board bei Tini93 nach https://www.mybb.de/forum/user-11270.html. Über Google konnte ich leider auch nichts dazu finden. Nur irgendwo den Plugin Ersteller war irgendwas mit X am Anfang ^^, aber auch über den Querverweis konnte ich nichts finden.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#12
Tini93 soll sich bei sich selbst erkundigen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Oooohh TROLL garnicht gemerkt sry ^^ aber dann hat sie es ja im prinzip schon gefunden Wink denn des war genau das was ich meinte.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren