Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
weitere Anpassungen
#1
Hallo, da ich mir denke das ich auch zu mybb umstellen werde, habe ich noch fragen zu den Anpassungen, das wären dann wie folgt diese:

1. ich möchte nicht alle bb_codes haben, kann ich einige ausschalten
2. Benachrichtigung-Abonnieren, hier soll bei Antworten Bsp. eines Themas nicht der Inhalt der Antwort in der Mail erscheinen
3. sollte mir noch was einfallen trage ich es nach.
Zitieren
#2
(15.04.2017, 19:49)sv3n schrieb: 1. ich möchte nicht alle bb_codes haben, kann ich einige ausschalten

Die kannst du fast alle einzeln im ACP unter Konfiguration -> Smilies und BBCode ausschalten

(15.04.2017, 19:49)sv3n schrieb: 2. Benachrichtigung-Abonnieren, hier soll bei Antworten Bsp. eines Themas nicht der Inhalt der Antwort in der Mail erscheinen

Man kann die Länge des Inhalts im ACP unter Konfiguration -> Beitragserstellung -> Anzahl der Zeichen für abonnierte Themen-E-Mails auf 0 setzen, dann wird er nicht mit gesendet.
Zitieren
#3
(15.04.2017, 20:16)waldo schrieb:
(15.04.2017, 19:49)sv3n schrieb: 1. ich möchte nicht alle bb_codes haben, kann ich einige ausschalten

Die kannst du fast alle einzeln im ACP unter Konfiguration -> Smilies und BBCode ausschalten

Wenn ich da alles auf Nein setzte ist vieles immer noch da. Sad
Die Codebox sollte so aussehen(wie im Anhang), wie passe ich sie an?
Nett wäre natürlich auch noch wenn ich einen Link im Code Bereich habe das mir dann den ganzen Code markiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Die kannst du ebenfalls im ACP unter Konfiguration -> Smilies und BBCode -> "Editor aktivieren" ausschalten. Dan gibt es nur noch ein einfaches Textfeld ohne Buttons.
Zitieren