Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einzelnen Thread aus einem ForumsBackup wiederherstellen ?
#11
Naja, bei einem Blick auf "registriert seit März 2005" hatte ich mich auch ein wenig gewundert über die Frage. Smile
Aber Du kannst das z.B. mal in einem Testforum oder Test-DB ausprobieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Naja, dieses mit dem wiederherstellung hab ich bisher noch nicht machen müssen ;D Aber war leichter als gedacht, allerdings sollte man dazu sagen das man die präfix ändern muss, das mit der Datenbank ändern war bisschen widersprüchlich für mich und hatte mich erst sehr verwirrt und wenn man die beiden zeilen in die SQL Console einfügt, muss hinten ein ";" stehen. Sonst kriegt man Syntax fehlermeldung ;D

Aber ich möchte mich bedanke für den guten Support ;D So kann man aber wieder sehen, das man nie auslernt, auch nicht als "alter ForenVeteran" *gg
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Export-Möglichkeit von (einzelnen) User-Profilen bzw Stamm-Daten? DeGato 65 20.246 21.07.2018, 05:13
Letzter Beitrag: Käsequark
  Beitragssortierung in einzelnen Foren umdrehen Verlets 1 1.432 24.12.2014, 10:14
Letzter Beitrag: Jockl