Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Advertisements
#21
Ich habe es nicht getestet, aber ich vermute, es liegt eher an der ezGallery.
MyAdvertisement verwendet den pre_output_page Hook, um die Variable mit dem eigentlichen Inhalt zu ersetzen.

Die ezGallery verwendet aber nicht vollständig das MyBB-Templatesystem und vor allem nicht die output_page() Funktion, sondern gibt alles über echo aus. Somit kann die Variable auch nicht ersetzt werden.
Zitieren
#22
Vielen Dank für dein Feedback. Also kann Adsense nicht in der ezGallery angezeigt werden?
Zitieren
#23
Ich habe mich jetzt nicht weiter damit beschäftigt, aber wenn das so ist, wie doylecc beschreibt, dann kannst du im Template "footer" per if-Anweisung einfach die "ezgallery.php" ausschließen.
Dafür müsstest du allerdings dieses Plugin installieren, um PHP-Code in den Templates nutzen zu können.
Anderenfalls müsste man das Plugin etwas anpassen.
Die erste Lösung ist aber einfacher. Wink
Zitieren
#24
Danke. Schau ich mir Morgen an. Muss jetzt noch Musik machen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Advertisements MyBB.de Bot 29 7.521 13.06.2017, 14:00
Letzter Beitrag: keineAhnung