Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
My Advertisements
#11
(13.12.2020, 10:56)Pitbiker schrieb: Die Konsole ist nun da. Aber da ist da kein Button mit dem ich dann Eingaben bestädigen könnte.
Habe das mal in Deinem Forum geprüft.

Den gewünschten Button für das PlugIn um die gewünschten Einstellungen durchführen zu können findest Du im ACP > Tools&Verwaltung >> linke Spalte "My Advertisements"
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#12
Das hab ich ja gefunden. Wenn du das dann öffnest kommt die Konsole wie erwartet.
Aber der Button zum Speichern der gemachten Eingaben ist nicht vorhanden!
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: My Advertisements 2.3.4
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
irgendwie komme ich nicht weiter. Ich nutze seit wenigen Tagen die MyBB Version 1.8.29. Gestern habe ich die Erweiterung My Advertisements 2.3.4 installiert. Ich denke, dass ich so weit alles richtig gemacht habe. Aber es wird nichts angezeigt. Der Code wird aber ausgeliefert.

Deshalb denke ich, dass ich bei Google Adsense irgendwas falsch mache. Was muss man dann in Advertisement > Enter the advertisement code. einfügen muss.

Ich hab das jetzt im Post und im Footer eingetragen...

Ach ja - in der ezGallery Lite (2.2) wird {myadvertisements[zone_2]} im Footer ausgegeben (auch nicht schön)

Ich würde mich über einen Tipp riesig freuen.
Viele Grüße - der Himmi
Zitieren
#15
Kenne mich mit dem PlugIn selbst nicht aus, habe aber einige von dem Autor im Einsatz. Erfahrungsgemäß funktionieren die PlugIns, soweit sie korrekt installiert / hochgeladen / eingebunden wurden, des Autors fehlerfrei.
(05.11.2021, 11:52)Himmi schrieb: Ach ja - in der ezGallery Lite (2.2) wird {myadvertisements[zone_2]} im Footer ausgegeben (auch nicht schön)
Dies lässt die Annahme zu, das die Installation (hier das korrekte Hochladen der Dateien) nicht korrekt durchgeführt wurde.
Es wird Dir die Sprachvariable angezeigt weil die zugehörige Sprachdatei nicht gegeben ist bzw. die Sprachvariable nicht definiert wurde.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#16
Hallo Gerti,
das ist ja nur, wenn ich die Gallerey aufrufe.

Vielleicht hat Google die Domain ja auch noch nicht geprüft und freigegeben - könnte das sein?

R1250r.de

Gruß Thomas
Zitieren
#17
(05.11.2021, 12:47)Gerti schrieb: Es wird Dir die Sprachvariable angezeigt weil die zugehörige Sprachdatei nicht gegeben ist bzw. die Sprachvariable nicht definiert wurde.
@Gerti

Ich kenne das Plugin auch nicht, aber
wie kommst du darauf, dass "{myadvertisements[zone_2]}" eine Sprachvariable ist?
Da muss ich dir leider widersprechen. Wink

(05.11.2021, 11:52)Himmi schrieb: Ich hab das jetzt im Post und im Footer eingetragen...

Was hast du denn eingetragen?
Das Plugin macht die Templateänderungen selbstständig, soweit die Templates einigermaßen original sind und ein Replace überhaupt stattfinden kann.
Ich denke mal, ohne das hier mal wer reinschaut, wird das wohl nichts.
Sind alle Dateien in den korrekten Pfad hochgeladen? Ist der Task aktiviert?
Zitieren
#18
(05.11.2021, 14:24)Schnapsnase schrieb: Was hast du denn eingetragen?
Das Plugin macht die Templateänderungen selbstständig, soweit die Templates einigermaßen original sind und ein Replace überhaupt stattfinden kann.
Ich denke mal, ohne das hier mal wer reinschaut, wird das wohl nichts.
Sind alle Dateien in den korrekten Pfad hochgeladen? Ist der Task aktiviert?

Hi, vielen Dank für die Antwort.

Ich meinte in den Einstellungen von My Advertisements > Zonen: Einmal im Footer und einmal in den Posts (1. und jede 3.)

Kann man doch so einstellen... - Nicht sep. in den Templates irgendwo...

Es wird ja auch an den entsprechenden stellen ein "iframe" mit google-Inhalt im Quelltext ausgegeben. Es ist halt nur ein weißer Bereich, was man sieht...
Rolleyes
Zitieren
#19
(05.11.2021, 14:24)Schnapsnase schrieb: @Gerti
wie kommst du darauf, dass "{myadvertisements[zone_2]}" eine Sprachvariable ist?
Da muss ich dir leider widersprechen. Wink
Widerspruch angenommen. Habe nicht beachtet das da kein "$lang->" vorangestellt ist. Mea Culpa
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#20
Ich gehe ja immer noch davon aus, dass die Seite einfach noch nicht von Google frei gegeben ist.


Zitat:Ihre Website wird gerade überprüft. Dies dauert in der Regel einige Tage, vereinzelt kann der Vorgang aber auch bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen. Wir benachrichtigen Sie, wenn Anzeigen auf Ihrer Website ausgeliefert werden können.



Denn: Wenn ich normalen Text statt Code eingebe, wird der ja auch ausgegeben Blush 

Warten wir mal ein paar Tage ab.

Und nochmal vielen Dank für die Unterstützung. Manchmal traut man sich ja in Foren garnicht zu Fragen, weil man irgend etwas blödes übersehen haben könnte. Deswegen suche ich auch Stunden- und Tagelang, bevor ich FRAGE Wink

LG Thomas

Bearbeitet:

Bleibt aber noch die Anzeige, wenn ich ezGallery aufrufe: {myadvertisements[zone_2]}
Muss ich da noch sep. was eintragen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Advertisements MyBB.de Bot 29 7.521 13.06.2017, 14:00
Letzter Beitrag: keineAhnung