Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag bemerken!
#1
Gibst es eine deutsche Plugin, wo man Einzel Beitrag bemerken und dann  in der Liste wieder finden?

wie ähnlich bei Whatsapp "Sterne" markieren. 

danke
Zitieren
#2
Vielleicht das hier?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-threads/
Zitieren
#3
Dieses Plugin ist zwar in englischer Sprache, aber es sollte noch funktionieren.

https://mods.mybb.com/view/my-favourite-posts
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
(10.04.2017, 20:03)melancholia schrieb: Vielleicht das hier?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-threads/

Danke aber nicht Thema sondern bestimmte Beiträge.. Stell mal vor. In eine Thema hat 1000 Beiträge. In eine oder zwei davon wichtiges Beitrag soll bemerken. Da kann man später wieder schnell finden.. Deswegen sind wir am Suchen.

(10.04.2017, 20:32)MrBrechreiz schrieb: Dieses Plugin ist zwar in englischer Sprache, aber es sollte noch funktionieren.

https://mods.mybb.com/view/my-favourite-posts

Danke, werde in nächster Zeit mal testen. Ok..
Zitieren
#5
Zur Sicherheit..
Es gibst keine weiteren Plugin oder?

Da ich gerne mehere verschiedene vergleichen möchten....
Zitieren
#6
Soweit ich weis, nein
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
hier geht's weiter....
https://www.mybb.de/forum/thread-21788-p...#pid227398
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren