Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschäzte Lesezeit des Artikels angeben
#1
Ich habe eine wunsch Plugin Cool 

Wenn möglich möchte gerne wenn eine Thema eröfnet wird das erste Beitrag vom Thema eine Lesezeit angezeigt wird, so wie bei den online Blogs oder online zeitungen üblich ist.

Also jemand eröffnet ein Thema und der erste Beitrag oben soll Lesezeit stehen.

Ein Snipped habe ich auf anhieb hier gefunden https://youdid.blog/howto-geschaetzte-lesezeit-angeben/

oder wen man nach Lesedauer ermitteln script sucht wird auch einiges angezeigt.

Danke Gruß Cool
Zitieren
#2
Versuche bitte den Anhang und gib Bescheid ob es so passt.

Anhang laden -> kopieren nach plugins -> Zeit und Text eintragen in den Einstellungen -> speichern, fertig.


Angehängte Dateien
.php   beitragaufzeit.php (Größe: 2,54 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
hi Danke Cool 
Plugin meldet kein Fehler aber es wird nichts im Forum angezeigt, Plugin Einstellungen im AC sind nicht vorhanden.
Zeit und Text eintragen in den Einstellungen

...zum testen habe ich neuen Thema erstelt mit Lorem ipsum text. aber wird kein Lesedauer angezeigt.

ok habe es jetzt unter Einstellungen 1 minute eingestellt aber die Funktion verstehe ich noch nicht ganz Cool
Zitieren
#4
Die Dauer wird auch nicht angezeigt. Das ist quasi ein Feldversuch. Die Zeit läuft im Hintergrund. Wenn diese abgelaufen ist, erscheint der eingetragene Text, statt des Beitragsinhaltes.

Nachtrag:

Ok jetzt habe ich es kapiert um was es überhaupt geht. Ignoriere einfach meine Beiträge und das Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Zitat:Wenn diese abgelaufen ist, erscheint der eingetragene Text, statt des Beitragsinhaltes.

Habe zum testen Einstellung Mousover genommen und auf eine Minute gestellt, im Forum Thema geöffnet und eine Minute gewartet aber der Text " Tut uns Leid, aber die Zeit ist abgelaufen um diesen Beitrag lesen zu können ! " ist nicht erschienen.

Funkioniert es bei dir ? Cool
Zitieren
#6
Ja funktionieren tut es, aber nachdem ich den verlinkten Beitrag gelesen habe, läuft mein Plugin völlig am Thema vorbei.

Du willst eine Ausgabe haben, wie lang ca. man benötigen wird diesen Text zu lesen, aber mein Plugin kann dies nicht. Es kann nur den Beitrag verschwinden lassen, wenn die eingetragene Zeit nach dem Erstellen des first_posts verstrichen ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Zitat:Du willst eine Ausgabe haben, wie lang ca. man benötigen wird diesen Text zu lesen, aber mein Plugin kann dies nicht.
ja schon aber dein Plugin finde ich auch gut wen es funktunieren würde bei mir würde der Text Lauten
"Sie sind bereits seit 7 Minuten auf der seite sol die seite Aktualisiert werden?" und auf ok würde dan die seite neu geladen Cool
oder Abbrechen drücken dann kan man weiter lesen


Aber wie gesagt wen man den Snippet oben im Link einbauen könte wie oben beschrieben würde schon passen.
Zitieren
#8
Zweiter Versuch.

Das obige Plugin deaktivieren und diesen Anhang laden und aktivieren. Einstellungen werden nicht mehr benötigt. Sollte also direkt angezeigt werden im ersten Beitrag.


Angehängte Dateien
.php   lesezeit.php (Größe: 1,22 KB / Downloads: 4)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
danke werde es gleich morgen testen, Server schon runter gefahren Cool
Zitieren
#10
Funktuniert Bestens Danke..... Sun Mo Cool
wen man das noch auf zwei sprachen erweitern würde wehre es perfekt weil viele Foren sind inzwischen mehrsprachig.
Zitieren