Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geschäzte Lesezeit des Artikels angeben
#11
Habe es erweitert und gleich ein offizielles Plugin daraus gemacht.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-lesezeit/

Evtl. kann ein Team Mitglied dieses Thema dahin verschieben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(02.04.2017, 10:38)MrBrechreiz schrieb: Habe es erweitert und gleich ein offizielles Plugin daraus gemacht.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-lesezeit/

Evtl. kann ein Team Mitglied dieses Thema dahin verschieben ?

Fehler meldung: preg_replace(): Unknown modifier 'h'

Ort: inc/plugins/lesezeit.php

Zeile: 49

Code:
PHP-Code:
46.         $s=floor($word%250/(250/60));
47.         $est=$m.' '.$lang->minute.''.($m==|| $m>$lang->:'').', '.$s.' '.$lang->sekunde.''.($s==|| $s>$lang->:'');
48.         $time '<div style="background:#ffb1c5;padding:5px;">'.$lang->text_1.' ' $word .' '.$lang->text_2.' ' $est .'</div>';
49.         $post['message'] = preg_replace("#{$post['message']}#i""{$time}<br />{$post['message']}""{$post['message']}");
50.     }
51. }
52. 

hier noch ein Bild von fehler meldung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Danke für die Meldung. Habe das Paket erneuert.

Du verwendest mit Sicherheit php7 ? In meinem Localen Test lief es mit 5.6.

Versuche es bitte noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
ok jetzt funktunierts danke Cool
Zitieren