Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
games
#1
ich würde gerne games in mein forum einbinden, ähnlich wie bei wbb.
gibt es hier irgendwo php games für mybb ?

Erledigt!!!!! aber ist das was im downloadbereich steht auch mit 1.2 kompatibel?
Zitieren
#2
gut ich hab mir den addon runtergeladen...... kann mir jemand sagen wie ich das ins forum einbinde ? auf Deutsch!! ich kann nicht so gut englisch und versteh nicht wie das geht !? sihe unten


Angehängte Dateien
.zip   64_mod_ibProArcade-MyBB-1.1.zip (Größe: 493,83 KB / Downloads: 0)
Zitieren
#3
Das Plugin ist nicht mit MyBB 1.2 kompatibel. Der Autor arbeitet gerade an einer neuen Version mit neuen Funktionen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Das ist ja fantastisch! ... ich wollte in der nächsten Zeit diese Frage auch stellen (ob der Mod für MyBB 1.2 geht) und nu sogar schon ne Antwort erhalten!
Mensch, dieser Support ist echt sowas von gut!!!! Big Grin

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
einfach ddiesen thread in der englischen community im Auge behalten. dort postet der entwickler die fortschritte und eventuelle betas.
"Die verhängnisvolle Neigung der Menschen, über etwas, was nicht mehr zweifelhaft ist, nicht länger nachzudenken, ist die Ursache der Hälfte aller Irrtümer." John Stuart Mill
Zitieren
#6
Ah, dankeschön!!!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren