MyBB.de Forum

Normale Version: games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich würde gerne games in mein forum einbinden, ähnlich wie bei wbb.
gibt es hier irgendwo php games für mybb ?

Erledigt!!!!! aber ist das was im downloadbereich steht auch mit 1.2 kompatibel?
gut ich hab mir den addon runtergeladen...... kann mir jemand sagen wie ich das ins forum einbinde ? auf Deutsch!! ich kann nicht so gut englisch und versteh nicht wie das geht !? sihe unten
Das Plugin ist nicht mit MyBB 1.2 kompatibel. Der Autor arbeitet gerade an einer neuen Version mit neuen Funktionen.
Das ist ja fantastisch! ... ich wollte in der nächsten Zeit diese Frage auch stellen (ob der Mod für MyBB 1.2 geht) und nu sogar schon ne Antwort erhalten!
Mensch, dieser Support ist echt sowas von gut!!!! Big Grin

Liebe Grüße, GM!
einfach ddiesen thread in der englischen community im Auge behalten. dort postet der entwickler die fortschritte und eventuelle betas.
Ah, dankeschön!!!