Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welche PHP Version?
#1
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre mybb mit PHP 7.1 zum Laufen zu bekommen?

Oder empfiehlt ihr eine andere Version?
Wenn ja welche?

Mfg lui
Zitieren
#2
Guggst du hier-> https://www.mybb.de/forum/thread-33737.html

oder nicht guggen^^ und weiterlesen... MYBB läuft uff php7.1 jedenfalls bei mir.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Okay danke weil wenn ich PHP 7.1 aktivieren tue und möchte die Installationsroutine starten erscheint mir die Seite als wäre sie gar nicht vorhanden.
Woran liegt das?
Mit PHP 7.0 geht alles super.

Mfg lui
Zitieren
#4
Kann ich dir nicht sagen kommt eine Fehler Meldung in deinem Interface (z.b in Plesk) wo du die Version änderst? Falls du Plesk benutzt Hämmert er die Oben eine Fette Rote Meldung rein. Wenn du einen Eigen Server hast könntest du auch mal in die Logs schauen. Vill ist bei PHP7 was anderes Aktiviert was in der 7.1 Fehlt da müsstest du halt noch mal zur Not Nach installieren.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Java-Version 1603 > welche MyBB-Version war das? Gerti 3 222 18.11.2021, 09:05
Letzter Beitrag: Gerti
  PHP 7 - oder welche PHP-Version Hexe 6 2.432 26.09.2016, 12:45
Letzter Beitrag: KaSo