Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment und Thumbnails vor Gästen verstecken
#1
Ich mal wieder,
Gibt es für die 1.8er Version eine Erweiterung, dass man die Vorschaubilder und hochgeladenen Bilder vor Gästen verstecken kann.

Hier im Forum werden einige Möglichkeiten gezeigt. Ist leider nicht das Richtige für mich dabei.

Auch die Erweiterung "hide content to guest" ist nicht das Richtige, da einfach zu hart, wenn einem Gast so gar nichts mehr angezeigt wird.

Vielen dank
Tom
Zitieren
#2
Die hochgeladenen Bilder selbst kannst du vor Gästen verbergen, wenn du den Gästen die Berechtigung entziehst, Attachments downloaden zu dürfen.
Für die Vorschaubilder schau mal in dieses Thema:
https://www.mybb.de/forum/thread-33408.html
Zitieren
#3
Danke Waldo,
den Beitrag hab ich schon gelesen.
Habe gehofft, dass es mittlerwiele so eine Erweiterung gibt die über die ACP installierbar und konfigurierbar wäre.
Zitieren
#4
(16.03.2017, 22:57)waldo schrieb: Die hochgeladenen Bilder selbst kannst du vor Gästen verbergen, wenn du den Gästen die Berechtigung entziehst, Attachments downloaden zu dürfen.
Für die Vorschaubilder schau mal in dieses Thema:
https://www.mybb.de/forum/thread-33408.html

Hallo Waldo,
habe jetzt die Anleitung von Mr. Brechreiz und Farin befolgt und die Datei geändert.

Funktioniert perfekt Big Grin . Hab da echt Freude dran.
Wie funktioniert das dann eigentlich mit Videos?

Man könnte das natürlich jetzt weiterdenken und anstelle der Datei und der Dateigröße z.b. einen Text einblenden lassen wie Bitte einloggen um Bild zu sehen oder eine kleine Dummygrafik.
Das wäre dann aber Kosmetik.
Zitieren
#5
Das sollte mit diesen Plugin noch möglich sein. (verwende ich auch auf meiner Seite)
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...om-groups/
Funktioniert nach Kompatibilitätsanpassung auch in 1.8*.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren