Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TeamSpeak 3 Functions
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: TeamSpeak 3 Functions

Zitat:The plugin adds the ability to display the status of users on TS3 and displays the list of users (screenshots).

[ INSTALATION ]1. Upload files to server.2. Install plugin in ACP.3. Create an additional profile reference field below the scheme below:

Code:
Name: TS3 identity
Short description: Provide the TS3 identifier which you will find in Tools -> Identities (ctrl + i).
Field type: textbox
Maximum length: 50
Required: no
Show during registration ?: yes
Show in user profile ?: no
Display post in description: no
Visible to: All groups
Editable by: All groups

4. Copy the id of the additional field (when editing it, you will find it in the address bar).5. Complete the data to be connected and the field ID in the plugin settings.
Zitieren
#2
Hi,

I could offer a German translation, but I would like to have some more details on the installation. Where in which files should changes be made? It may be obvious for a programmer, but nor for me.

Kind regards,

Jens
Zitieren
#3
Warum fragst du hier auf Englisch? Der Ersteller ist hier nicht aktiv und die anderen Leute hier sprechen alle Deutsch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(29.05.2017, 17:43)StefanT schrieb: .... und die anderen Leute hier sprechen alle Deutsch.

Bis auf einige Ausnahmen Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hi,

war ein Reflex, weil die Installationsanleitung englisch war. Aber vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung, wie genau das Plugin eingebunden werden muss. Ich werde aus der Anleitung nicht wirklich schlau. Bin aber auch noch recht neu mit MyBB unterwegs.

Vielen Dank.

Gruß,

Jens
Zitieren
#6
Welche Teile der Anleitung verstehst du denn nicht?
Zitieren
#7
Hi,

3-5 sind mir nicht klar. Wo genau soll hier denn etwas geändert werden. Der Rest ist kein Thema, ich bin auch nicht gerade unerfahren in EDV-Themen, aber eben kein PHP-Programmierer.

Vielen Dank.

Gruß,

Jens
Zitieren
#8
Ich hab das Plugin selber nicht installiert,

denke aber mal mit boardstats meint er das Template index_boardstats

zu 5) die Plugin-Einstellungen findet man normalerweise unter Konfiguration; ggf. auch mal bei "Benutzer & Gruppen" schauen
Zitieren
#9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: TeamSpeak 3 Functions 2.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamspeak 3 Group Sync MyBB.de Bot 15 6.218 12.07.2020, 16:40
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Teamspeak MyBB.de Bot 1 2.066 25.04.2010, 18:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz