Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fotos drehen
#31
Muss sagen, ihr Jungs seid schon richtig gut drauf.
Habe dein Plugin eingebaut.
Installation ohne Probleme.
Neu zählen&aktualisieren hat etwas gedauert
Ergebnis: Astrein. Funktioniert zu 100%

Vielen Dank - euch allen - für die Mühe.
Jetzt hab ich noch 4 Punkte die nicht richtig funktionieren im Fourm und dann wirds perfekt. Smile
Zitieren
#32
Coole Sache waldo. Gestern hatte ich auch noch eine Lightbox zusammengestellt mit einer rotation Funktion aber noch nicht veröffentlicht (war auf einer Feier).

Somit hole ich dies jetzt nach.

Anhang entpacken und den Inhalt des nächsten Ordners auf den Server laden und das Plugin aktivieren.

Dann in das postbit_attachments_thumbnails_thumbnail Template gehen und nach

target="_blank" dies einfügen data-lightbox="property{$post['pid']}" speichern, fertig.


Angehängte Dateien
.zip   lightbox mit rotation.zip (Größe: 39,12 KB / Downloads: 12)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
super!! Grandios.
Hab die Fancybox jetzt gleich wieder ausgebaut.
Zitieren
#34
super Plugin, doylecc, danke dafür
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie verhinden dass myBB externe Fotos und Schriftarten im Hintergrund lädt? stevenfreiburg 6 775 12.01.2023, 17:28
Letzter Beitrag: StefanT