Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grösse des TextFeldes ?
#1
Hallo,

Ich will wissen wie gross das Textfeld ist bzw wo ich das einstellen kann ? Weil ich einen eigenen Hintergrund dafür machen will.

MfG

Zitieren
#2
Welches Textfeld?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Mak schrieb:Welches Textfeld?

Text Area wenn man auf Antworten geht da wo man reinschreiben kann.

Zitieren
#4
Bei Formular-Elemente:
Code:
padding: 2px;
font-family: Verdana;
line-height: 1.4;
font-size: 13px;
einfach font-sitz ändern
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Bitte vorher die Suche benutzen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3185
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Ich will eigentlich wissen die bereitei n pixel aber hab ich nicht in den beiden Templates gefunden sry

Zitieren
#7
Die Breite in Pixeln ist nicht definiert. Wenn du eine feste Breite benötigst, musst du das CSS selbst einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Smilie_getmore (mehr) -> Popup -> Position und Grösse Digitalkeeper 2 885 12.12.2021, 15:01
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
  Grösse des Logo`s bgd 2 1.542 11.01.2007, 18:52
Letzter Beitrag: bgd