Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Designfragen
#1
Hallo, ich hab ein paar fragen:

1. Wie ändere ich die farbe im markierten teil ?
[Bild: http://www.bildupload.24hfree.de/uploads/dbed640cf8.bmp]

2. Ist es möglich die Profile von einigen benutzern so zu machen ?

[Bild: http://www.bildupload.24hfree.de/uploads/17f2ca026c.bmp]
[Bild: http://www.bildupload.24hfree.de/uploads/0fa089d49d.bmp]

3. Ist es möglich, durch ein Plugin eine funktion für bestimmte user die einer bestimmten gruppe angehören, ermöglicht anderen usern rosen oder ähnliches zu verschenken ?

4. Wieso wird bei mir die Team seite oben nicht angezeigt ?
Zitieren
#2
1. Ich kann nicht erkennen, welcher Teil forum Forum das ist
2. Was soll Stammposter sein? Ein Benutzerrang?
3. So ein Plugin ist mir nicht bekannt
4. Was meinst du mit oben?

Nimm in Zukunft bitte das richtige Forum.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
1.
[Bild: http://www.bildupload.24hfree.de/uploads/19da248760.bmp]

2.Stammposter soll ein bestimmter rang sein, den die 5-10 topposter des monats erreichen. Hier nochmal screens:
[Bild: http://www.bildupload.24hfree.de/uploads/a34870344a.bmp]
[Bild: http://www.bildupload.24hfree.de/uploads/35433278c9.bmp]

*Unter der Bewertung soll stehen seit wann der User "Stammposter" bzw. Familymitglied ist. Also so...  

Bewertung:0
Stammposter seit 5/06

oder

Familymitglied seit 4/06

Wenn ein familymitglied Stammposter wird, soll das "Familymitglied seit..." durch "Stammposter seit..:" ersetzt werden.

4.Da oben halt, in der liste:
[Bild: http://www.bildupload.24hfree.de/uploads/e844481a9d.bmp]

5. Kann man einzelnen usern smileys zur verfügung stellen die andere user nicht benutzen können ?

6. Wie füge ich ein Plugin oder so ein, dass es für Themen und Posts geld gibt ?
Zitieren
#4
1. Der Bereich sollte eigentlich dieselbe Farbe wie der Hintergrund haben. Guck bitte mal im Template nav, ob da irgendwelche Farbeinstellungen vorgenommen worden sind.
2. Das ist ohne größere Änderungen nicht möglich, weil nicht festgehalten wird, wann der User einen Rang steigt. Eing Plugin dafür gibt es nicht.
4. Das steht da nicht, weil es da halt nicht steht und es niemand hinzugefügt hat. Du kannst den Link im Template heder selbst hinzufügen.
5. Ohne Plugin nicht. Mir ist keins bekannt, das soetwas macht.
6. Es gab mal so ein Plugin, das ist aber soweit ich weiß nicht mit 1.2 kompatibel und ich finde es auf die Schnelle auch nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Kannst du oder jemand anders mir genauer saen wo ich den link einfügen muss und wie ? Also welchen code muss ich wo einfügen ?
Zitieren
#6
Ganz normales HTML. Je nachdem wo du es hinhaben möchtest:
<li><a href="$settings[bburl]/showteam.php">Team</a>
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Schau einfach in das Template header wie die Navigation aufgebaut ist, dann kannst du den Link einfach ergänzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Mak schrieb:Ganz normales HTML. Je nachdem wo du es hinhaben möchtest:
<li><a href="$settings[bburl]/showteam.php">Team</a>
Dieser Code ist besser:
Code:
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/showteam.php">Team</a></li>
Der andere müsste aber auch gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ich denke mal es ist nen Knuddelsforum?Richtig?
Hm wenn man den rang Stammposter in jedem profil bearbeiten könnte...
Vielleicht finde ich es heraus...baue grad selber eins...
Vielleicht geb ich das dan her also den code usw...
MfG Assasin
Zitieren