Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Text im Beitrag verstecken
#1
Hallo Mybb Gemeinde

Ich würde gerne teile eines Beitrags verstecken. Die erst dann sichtbar werden, wen man eine bestimmte Aktion ausgeführt hat Zb. THX und das auch nur für Member

Genauer gesagt:

Ich Poste Informationen zu einem Turnier, die auch für Gäste lesbar sind

Jackpot Freerolls $95k+ Series ............ )

Aber der zweite Teil mit Zb. Passwort oder Einladungs Code soll unter ein Logo Text liegen Zb. Ein Thx für unsere Arbeit gibt Dir das Passwort frei )

Für mich wichtig  :

1. Das einfache einfügen in die Beiträge durch ein butten im Editor wie Zb. bei der php Funktion im Editor
2. Das zusammen Spiel mit einer Thx Funktion Plugin )

Ich weis das es so eine Funktion in anderen Foren gibt. Aufgefallen ist mir das besonders in Usenet-Bereich

Kann mir dazu jemand ein Tipp geben oder ein Plugin Empfehlen?

Mfg Watbube


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo,

Du könntest dem versteckten Text eine ID geben ,so ca. als Idee
Code:
<div id='anzeige'>Geheim</div>

Code:
//Ausschalten
<script>
$("#anzeige").hide();
</script>

//Anzeigen Bei mausklick
<script>
$("#anzeige").show();
</script>

So ähnlich habe ich das bei mir mit der Anzeige ob ein Streamer On ist , wenn keiner On ist ist auch nichts bei mir zusehen .

Kann aber nicht sagen wie das in Deinem Fall wäre , hatte selber sehr gute Hilfe dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#3
Hi Bodoboo

Erstmal ds für deine Antwort und deinen Tipp ich schaue mal auf deine Seite vorbei 

Glaube aber das dieses nicht ganz das ist was ich mir vorgestellt habe 

Mfg Watbube
Zitieren
#4
Wie gesagt , so kann es funktionieren.

Bei mir auf der Seite siehst Du nur etwas unter dem Header auf jeder Seite wenn jemand Live bei Twitch Stream , von unserem Clan.
Sonst siehste nur die eigentliche Seite ohne einen hinweis .
Die Anzeige Plopt erst auf wenn das script jemand als On kennzeichnet und dann werden die Infos gezeigt, gescannt wird jede Minute.



Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#5
Es könnte dieses Plugin dafür zutreffen.
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...bb-system/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Bei mir soll man schon sehen das in dem Beitrag noch Informationen sind die aber erst nach dem Thx sichtbar werden.

Hast du dir den Anhang oben mal angeschaut ?

Hi MrBrechreiz

Das sieht schon gut aus probiere es mal auf einem Test bord aus 

Danke für den Tipp und dem Link 

Gruß Watbube 
Zitieren
#7
(24.02.2017, 15:34)Watbube schrieb: Bei mir soll man schon sehen das in dem Beitrag noch Informationen sind die aber erst nach dem Thx sichtbar werden.

Hast du dir den Anhang oben mal angeschaut ?

Ja habe ich , aber Du hast es nicht verstanden Wink , was ich geschrieben ,habe.

Du Zeigt deinen Text und lässt nur das verschwinden was mit der id gekennzeichnet ist.
Wenn deine Aktion dann Kommt , lässt die Zusatzinfos erscheinen.

Das was ich auf meiner Seite habe, hat ja keine Informationen und Stört nur wenn keiner Streamt.

Das ist wie mit Fotos , Du zeigst eins und wenn einer drüber geht mit der Maus kommst ein anderes z.b.


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Text vor anderen verstecken Purzel 14 3.069 12.12.2015, 21:09
Letzter Beitrag: StefanT