Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme bei der Registrierung memper.php
#1
Hallo,

Bei uns gibt es bereits seit längerem Probleme bei der Registrierung. Wenn man dies als Gast versucht erscheint folgende Fehlermeldung:

Forbidden

You don't have permission to access /member.php on this server.

Link: http://tribeplace.de/member.php?action=register
(mybb 1.8.6)

Leider kann ich nicht mehr rekonstruieren seit wann genau dieser Fehler besteht, bzw was ihn ausgelöst hat. An der php Datei kann es eigentlich nicht liegen, da ich diese bereits erneut hochgeladen habe, was nichts gebracht hat und die Registrierung über das Admin CP immer noch klappt.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden Smile

LG
Zitieren
#2
Die gleiche Frage hast du schon einmal gestellt. Damals hatte dein Hoster die Registrierung gesperrt: https://www.mybb.de/forum/thread-32669.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren