Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] member.php - defekt
#11
Sources/Sources/QueryString.php und SourcesSources/Errors.php sind nicht Teil des MyBB. Das Problem muss also durch ein Plugin oder eine Code-Änderung verursacht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Was kann ich jetzt machen?
Zitieren
#13
Ich weiß doch nicht, was du für Code-Änderungen vorgenommen hast. Wink Im Zweifelsfall kannst du die index.php durch die originale Datei ersetzen, deine Änderungen sind dann aber weg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hatte ja nichts editiert. Hatte ledigtlich mein eigenes Passwort geändert im Admin Panel. Verliere ich irgendwas wenn ich eine neue global.php dort hin setze?
Zitieren
#15
Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, das Forum komplett neu aufzusetzen. - Vorher natürlich die Datenbank sichern! Wink

In diesem Zusammenhang solltest du das verwendete Theme auch gleich für MyBB 1810 anpassen und die Theme bedingten JS und MixedContent Fehler beheben.
MfG Sven
Zitieren
#16
(17.02.2017, 14:07)SvePu schrieb: Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, das Forum komplett neu aufzusetzen. - Vorher natürlich die Datenbank sichern! Wink

In diesem Zusammenhang solltest du das verwendete Theme auch gleich für MyBB 1810 anpassen und die Theme bedingten  JS und MixedContent Fehler beheben.
Das ist mir zu kompliziert.. Also liegt das ganze an den Themes?  Huh
Zitieren
#17
Dass dein Problem am Theme liegt, kann ich mir mir nicht vorstellen.
Das Theme ist nur noch nicht an MyBB1810 und https angepasst und enthält JS Fehler.

Die JS Fehler kommen aber daher dass ein JS Script zu früh geladen wird...dieses lässt sich aber leicht im headerinclude Template des Themes beheben.
MfG Sven
Zitieren
#18
(17.02.2017, 16:11)SvePu schrieb: Dass dein Problem am Theme liegt, kann ich mir mir nicht vorstellen.
Das Theme ist nur noch nicht an MyBB1810 und https angepasst und enthält JS Fehler.

Die JS Fehler kommen aber daher dass ein JS Script zu früh geladen wird...dieses lässt sich aber leicht im headerinclude Template des Themes beheben.

Ja was denn nun Huh Exclamation Die Aussage ist doch etwas leicht unverständlich.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Das Theme hat Fehler, aber die sind höchstwahrscheinlich nicht für die Probleme mit der member.php verantwortlich.

Genauer gesagt....falls das Forum neu aufgesetzt werden sollte, kann man die Fehler im Theme anschließend auch gleich mit ausmerzen.
MfG Sven
Zitieren
#20
Problem ist gelöst. Hab das Forum neuinstalliert wie @SvePu es vorgeschlagen hatte. Smile
Zitieren