Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Inline-Moderation ohne funktion
#11
Dann füge die o.g. Zeile einfach unter folgendem ein:
Code:
var cookiePrefix = "{$mybb->settings['cookieprefix']}";
MfG Sven
Zitieren
#12
Die habe ich eingefügt, und versucht entsprehend einen beitrag zu verschieben, doch kommt die selbe Meldung wie oben erneut auf:

Zitat:Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.
Zitieren
#13
Kannst Du einen Link zu deiner Seite posten ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Community
Habe ich an der entsprechend genannten Stelle eingefügt und die Chaches entsprechend gelehrt, aber weiterhin Fehlanzeige.
Zitieren
#15
Versuche es doch bitte mit dem default Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Bei dem Default-Theme funktioniert es mit dem Verschieben.
Bei dem Alpha jedoch nicht. Gibt es dazu auch eine Lösung? Da ich den Code oben entsprechend auch im Alpha drin habe selbe Stelle jedoch ohne Funktion.

Edit: Ich hatte vergessen den Cache neu aufbauen zu lassen vom eigentlichem Theme. Nun funktioniert alles wieder Smile

Ich habe euch dreien zu danken.

Vielen Dank für die Hilfe Smile
Zitieren
#17
Bitte sehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB 1.8.11 - Editor weg & Inline-Moderation funktioniert nicht Dementia 7 209 02.05.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Dementia
  Carbon Theme - Inline-Moderation ehorn 1 237 24.02.2017, 00:32
Letzter Beitrag: Jockl
  [WICHTIG]Inline-Moderation N!cE 2 372 27.01.2017, 01:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Inline Moderation - checkboxen immer markiert Devidra 4 587 05.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Devidra