Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenmeldung Text bearbeiten
#1
Hallo, ich bin der Neue.
1. ich habe sehr wenig Erfahrung mit Forensoftware
2. ich bin nicht der Computerverliebte
3. ich probiere es trotzdem

Nun zu meine Frage, ich möchte gerne den Text, der bei der Anmeldung kommt "Forenmeldung" bearbeiten.
Wo finde ich den?

Version:1.8.10

Also diesen Text:
Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

  1. Du bist nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
  2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
  3. Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
  4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Danke
Zitieren
#2
Hallo,

die Texte befinden sich in der Sprachdatei messages.lang.php (die sich unter inc/languages/ im jeweiligen Sprachordner befindet)
Du kannst diese entweder mit einem geeigneten Editor bearbeiten, oder den Text direkt im Admin CP ändern unter Konfiguration -> Sprachen
Zitieren
#3
Thumbsup 
Vielen Dank.
Zitieren
#4
Ich klinke mich hier jetzt einfach mal ein, statt einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich habe eigentlich dasselbe Problem, nur mit einem anderen Satz.

Meine email-Funktion geht nicht und ich mache die Freischaltung jetzt erst einmal über die Administratoren.

Bei der Registrierung steht da dann:
Vielen Dank für Deine Registrierung, .......
Dein Account muss durch einen Administrator frei gegeben werden. Bis dahin kann es sein, dass Du in diesem Forum keine Beiträge schreiben kannst.


Für den neuen User ist es jetzt aber doof, wenn er so gar keine Ahnung hat, was jetzt kommt. Email geht ja nicht, was er nicht weiß.

Ich möchte den Text gerne ändern, so dass dort drin steht, dass sie zwischendurch mal versuchen sollen, sich einzuloggen, um zu sehen, ob sie schon freigeschaltet sind.

Unter messages.lang.php und einigen anderen habe ich schon nachgesehen. Da finde ich diesen Satz nicht. Wo finde ich den denn? Ich such mir schon nen Wolf.

Danke schon mal im Voraus.
Shazeeru
Zitieren
#5
Das findest du in der member.lang.php in der Variable: $l['redirect_registered_admin_activate']
Zitieren
#6
Vielen Dank. Das habe ich in allen 3 Sprachen geändet.

Aber nun habe ich das Problem, dass es in der englischen Version trotzdem auf deutsch angezeigt wird?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenmeldung neuer User Licht 13 2.609 31.07.2016, 16:34
Letzter Beitrag: MrBrechreiz