Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenmeldung Text bearbeiten
#1
Hallo, ich bin der Neue.
1. ich habe sehr wenig Erfahrung mit Forensoftware
2. ich bin nicht der Computerverliebte
3. ich probiere es trotzdem

Nun zu meine Frage, ich möchte gerne den Text, der bei der Anmeldung kommt "Forenmeldung" bearbeiten.
Wo finde ich den?

Version:1.8.10

Also diesen Text:
Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

  1. Du bist nicht eingeloggt oder registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
  2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
  3. Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.
  4. Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Danke
Zitieren
#2
Hallo,

die Texte befinden sich in der Sprachdatei messages.lang.php (die sich unter inc/languages/ im jeweiligen Sprachordner befindet)
Du kannst diese entweder mit einem geeigneten Editor bearbeiten, oder den Text direkt im Admin CP ändern unter Konfiguration -> Sprachen
Zitieren
#3
Thumbsup 
Vielen Dank.
Zitieren
#4
Ich klinke mich hier jetzt einfach mal ein, statt einen neuen Thread zu eröffnen.

Ich habe eigentlich dasselbe Problem, nur mit einem anderen Satz.

Meine email-Funktion geht nicht und ich mache die Freischaltung jetzt erst einmal über die Administratoren.

Bei der Registrierung steht da dann:
Vielen Dank für Deine Registrierung, .......