Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Bug in der Syndication.php
#1
Hallo ;-)

Wie Dummuser mir gerade mitteilte und ich es auch nachvollziehen konnte, besteht in der syndication.php der fehler das man themen sieht die man als gast definitiv nicht sehen kann. die rechte einstellungen funktionieren da anscheinend noch nicht richtig.

WÄre gut wenn du es weiterleitest michael. wenn vorhanden sry ^-^
#2
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bitte altualisiere den cache forumpermissions und versuche es erneut. Beachte auch, dass du als Admin ausgeloggt sein musst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.