Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Benutzer-CP & Admin-Cp Fehlen
#1
Was habe ich denn ihr für ein Problem??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#2
O.K. habe den Fehler!
Habe die Sprache im Benutzer-CP von Deutsch DU auf Deutsch umgestellt, dadurch hat es nicht mehr funktioniert. Nach dem Ich wieder Deutsch Du eingestellt habe geht es auch wieder.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Das Problem habe ich leider auch :question:
#4
Hast du die Sprachdateien für MyBB 1.0 PR2 installiert? Das Problem taucht auf, wenn die Dateien der alten Version 1.0 RC4 verwendet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, glaube, das war der Fehler Sad