Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation startet nicht- URl not found..
#11
www.musikertreffenmusiker.de

hmmm was soll das bringen ?

viele grüße und danke
Zitieren
#12
Ach, du warst das mit den 2 E-Mails? Die brauche ich dann wohl nicht mehr beantworten...

Wenn du das Forum nicht finden kannst, wendest du dich am besten an den Hoster. Der weiß am Besten, in welchen Ordner du das Forum hochladen musst, dass über die gewünschte (Sub-)Domain erreichbar ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Danke dir. Ja ich werd das mal versuchen rauszufinden.
Schade, dass das Video Tutorial für die Installation veraltet ist, darus ging nichts hervor..
Also, bis die Tage vielen lieben Dank erst mal und viele Grüße
Joe

p.s aber irgendwie graut es mir schon davor, wenn die software dann erst mal Installiert ist....
dann geht es weiter...schön das es Foren gibt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum startet seit heute nicht mehr... Buggyboy 10 3.968 18.03.2016, 18:58
Letzter Beitrag: Buggyboy