Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
smilie verwaltung
#1
hi!
ich würde gern im acp in der smilieverwaltung eine zusätzliche spalte mit  der sortierungs nummer sehen. wie kann man das realisieren. bei ca 150 smilies ist die sortierung etwas anstrengend.
der pure luxus wäre natürlich ein direktes editieren der "sortierung", eventuelll auch der "zu ersetzende zeichen" mit einem button unten "speichern"
greets
sjfm
Zitieren
#2
Es gibt doch in den Smilie-Einstellungen den Punkt "Massenbearbeitung".....dort kannst du alle Smilies einfach verwalten.

   
Zitieren
#3
hi!
mea culpa!
ich kümmer mich einfach um zu viel auf einmal Cool 
und seh den wald vor lauter bäumen nicht.
danke für den wink.
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  class="smilie smilie_{$smilie['sid']} {$extra_class}" hkkp 0 1.099 16.07.2015, 23:03
Letzter Beitrag: hkkp