Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Thema wird nicht gelöscht
#1
Nach der Aktualisierung kann ich als Admin im Forum keinen Thema löschen,

Ich habe Test Thema angelegt wollte löschen aber dann kommt meldung

"...Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen...."


habe mich neu eingelogt aber keine änderung !
#2
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Das Problem kann ich auf der 1.8.10 nicht nachstellen
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
#3
(12.01.2017, 10:34)lytcraft schrieb: Das Problem kann ich auf der 1.8.10 nicht nachstellen

Ich erstelle Test Thema,
Ich markiere sie selekt auswahl Dauerhaft löschen,
Thema inhalt wird gelöscht aber Thema bleibt.
Thema wird nicht gelöscht.


"....Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut..."


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

klickst du auf los oder auf löschen?

Versuch nochmal abmelden anmelden und dann auswählen und auf Löschen klicken
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
#5
wen ich auf Los Klicke wird es nur wieder ausgehagt,
wen ich auf Löschen Klicke kommt oben beschriebene Fehlermeldung.
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Neu anmelden versucht?
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
#7
ja habe ich ,habe auch über andere Browser versucht, das gleiche, wen ich dauerhaft löchen will kommt fehler meldung.

Wen ich im Beitrag direkt Löschen Button klicke wird nur inhalt gelöscht aber nicht das Thema.
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

versuch es mal mit einen anderem Account
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
#9
Habe ich auch probiert, User habe ich zum Supermoderator ernannt und wollte Thema Löschen,
Keine änderung gleiche Fehlermeldung.

"..Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut.."
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

mmh...dann weis ich auch nicht weiter
Mit freundlichen Grüßen
Jonas