Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] geburtstag im kalender
#1
hi!
Heute mein erstes mybb 1.8.9 installiert.
Meinen geburtstag eingetragen, und im kalender wird er einen tag vorher angezeigt.
Wie kann ich das berichtigen?
greets
sjfm
Zitieren
#2
Mit den spärlichen Informationen kann dir leider niemand helfen. Wie stelle ich eine Supportanfrage?
Ein generelles Problem kann ich jedenfalls nicht feststellen. Hier im Forum erscheinen die Geburtstage korrekt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Bitte poste einmal einen Link zum Forum.

Meine Mybb install ist jetzt 2 Tage her und bei mir wird alles genau angezeigt.
vlt ein Serverseitiges Prob?

Mit welchen Datum läuft dein Server?
Ist es bei anderen Foren CMS das gleiche problem mit dem Kalender?
Zitieren
#4
hi!
URL zum Forum: nützt nichts, da gesperrt
Welche Styles nutzt du?: dark, im default aber selbes problem
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben): zum zeitpunkt keines
Welche MyBB-Version benutzt du?: 1.8.9
Welche PHP-Version benutzt du?: 5.6.29
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version): mysql 5.5
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?: nope
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?: nope
Seit wann tritt das Problem auf?: seit der install
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?: keine

hoffe, jetzt gibts alle infos.
das kranke ist in der monatsübersicht ist mein geburtstag einen tag zu früh im kalender, bei umschalten auf wochenansicht wird er aber am richtigen tag angezeigt!

gibts eigentlich eine möglichkeit gleich die wochenansicht aufzurufen?

hi!
verdammt, war doch das theme..
sorry


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
greets
sjfm
Zitieren
#5
(08.01.2017, 06:43)sjfm schrieb: gibts eigentlich eine möglichkeit gleich die wochenansicht aufzurufen?

Du müsstest den Aufruf calendar.php durch calender.php?action=weekview ersetzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Hi!
Ok, thnx!
greets
sjfm
Zitieren