MyBB.de Forum
[NG] geburtstag im kalender - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-90.html)
+---- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-92.html)
+---- Thema: [NG] geburtstag im kalender (/thread-34095.html)



[NG] geburtstag im kalender - sjfm - 06.01.2017

hi!
Heute mein erstes mybb 1.8.9 installiert.
Meinen geburtstag eingetragen, und im kalender wird er einen tag vorher angezeigt.
Wie kann ich das berichtigen?


RE: geburtstag im kalender - StefanT - 06.01.2017

Mit den spärlichen Informationen kann dir leider niemand helfen. Wie stelle ich eine Supportanfrage?
Ein generelles Problem kann ich jedenfalls nicht feststellen. Hier im Forum erscheinen die Geburtstage korrekt.


RE: geburtstag im kalender - Lagerlui - 06.01.2017

Bitte poste einmal einen Link zum Forum.

Meine Mybb install ist jetzt 2 Tage her und bei mir wird alles genau angezeigt.
vlt ein Serverseitiges Prob?

Mit welchen Datum läuft dein Server?
Ist es bei anderen Foren CMS das gleiche problem mit dem Kalender?


RE: geburtstag im kalender - sjfm - 08.01.2017

hi!
URL zum Forum: nützt nichts, da gesperrt
Welche Styles nutzt du?: dark, im default aber selbes problem
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben): zum zeitpunkt keines
Welche MyBB-Version benutzt du?: 1.8.9
Welche PHP-Version benutzt du?: 5.6.29
Welche Datenbank benutzt du? (mit Version): mysql 5.5
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?: nope
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?: nope
Seit wann tritt das Problem auf?: seit der install
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?: keine

hoffe, jetzt gibts alle infos.
das kranke ist in der monatsübersicht ist mein geburtstag einen tag zu früh im kalender, bei umschalten auf wochenansicht wird er aber am richtigen tag angezeigt!

gibts eigentlich eine möglichkeit gleich die wochenansicht aufzurufen?

hi!
verdammt, war doch das theme..
sorry


RE: geburtstag im kalender - Jockl - 08.01.2017

(08.01.2017, 05:43)sjfm schrieb: gibts eigentlich eine möglichkeit gleich die wochenansicht aufzurufen?

Du müsstest den Aufruf calendar.php durch calender.php?action=weekview ersetzen.


RE: [NG] geburtstag im kalender - sjfm - 16.01.2017

Hi!
Ok, thnx!