Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Headertabelle
#1
Hallo liebe Foris,

ich würde in meinem Forum im Header gerne eine Tabelle mit zusätzlichen Informationen (Neuigkeiten,...) einbauen. Leider bin ich nur gerade überfragt, welches Template ich dafür bearbeiten muss. Im angehängten Bild ist der Bereich eingezeichnet, in dem die zusätzliche Tabelle eingegeben werden soll. 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Beste Grüße
Liv


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Wenn es überall angezeigt werden soll, ist es das Template Header, wenn nur auf der Startseite ist es das Template Index.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Auch wenn der Dank spät kommt: Besten Dank für die Hilfe! Smile
Zitieren
#4
LOL, sehr spät ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren