Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie gebe ich dem 2. Administrator volle Rechte
#1
Normalerweise sind im meinem Forum mindestens 2 Admins vorhaben, ich habe nun mit Schrecken festgestellt, das der 2. Admin nicht die vollen Rechte hat. Z.B. kann er keine neuen Plugins installieren....
Zitieren
#2
Im Admin CP -> Benutzer & Gruppen unter "Administrator-Berechtigungen" kannst du das (auch für jeden Admin individuell) einstellen.
Zitieren
#3
is ja janz einfach, danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe ich habe mir selbst meine Rechte weg genommen :( Jonas K. 9 2.102 31.12.2019, 00:21
Letzter Beitrag: itsmeJAY