Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lightbox2
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Lightbox2

Zitat:Update Version 1.4
* Now works on portal.php
* Plugin now updated for 1.8.x and all .js files updated etc.

Lightbox 2 (1.4)
Open thumbnails with Lightbox 2.
Created by Sebastian Wunderlich & updated by: Vintagedaddyo


Description
This plugin change the way how open thumbnails in posts or threads. They now open directly with Lightbox 2 and no more in a new tab or window!
Zitieren
#2
(12.06.2017, 20:05)Jockl schrieb: In dem Suchfenster ganz oben rechts, wird es sofort angezeigt, wenn man dort "Lightbox" eingibt.... Wink

Mhh komisch bei mir nicht,liegt aber sicher am Handy nehm ich an ?

Ok ich habe das Plugin nun installiert, aber die Bilder werden immer noch auf einer extra Seite angezeigt ?
Zitieren
#3
Habe die Frage mal in den zugehörigen Support-Thread verschoben....

Vielleicht kann jemand unterstützen, der das Plugin im Einsatz hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Dann wurde mit Sicherheit nicht die Klasse oder das rel in den img Tag eingebunden. Ich Vermute es, kann aber auch sein das ich mich irre (habe diese Lightbox nicht im Einsatz).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(12.06.2017, 20:57)MrBrechreiz schrieb: Dann wurde mit Sicherheit nicht die Klasse oder das rel in den img Tag eingebunden. Ich Vermute es, kann aber auch sein das ich mich irre (habe diese Lightbox nicht im Einsatz).

Was ist damit gemeint ?
Zitieren
#6
Ok, ich lag doch etwas falsch mit meiner Vermutung.

Habe sie mir eben Local installiert, und funktioniert. Hast Du ALLE nötigen Dateien hochgeladen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Habe gerade gesehen das ich den Ordner Themes von der Lightbox nicht hochgeladen habe. Ich weiß aber auch nicht wo ich ihn hinladen soll.
Könnte auch sein, das ich die anderen Sachen in die Falschen Ordner geladen habe. Wo gehören die denn hin ?
Zitieren
#8
Lade die Verzeichnisse "images", "inc", "jscripts" und "themes" direkt ins root-Verzeichnis Deiner MyBB Installation.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(13.06.2017, 06:00)Jockl schrieb: Lade die Verzeichnisse "images", "inc", "jscripts" und "themes" direkt ins root-Verzeichnis Deiner MyBB Installation.

Hallo, irgenwas mach ich falsch, es geht noch immer nicht.

Hier mal den Link zum öffentlichen Bereich im Forum.

http://koederbau-forum.de/showthread.php...pid=3#pid3


Gruß Marco
Zitieren
#10
Hast du das Plugin überhaupt aktiviert bzw. es in den (eventuell vorhandenen) Plugin Einstellungen angeschaltet??

Im Quelltext der Seite lässt sich kein entsprechender Eintrag finden.
MfG Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightbox2 MyCode MyBB.de Bot 10 3.186 08.08.2010, 12:51
Letzter Beitrag: Sebastian1990